Überfall auf Kaugummiautomaten

Da war die Versuchung wohl zu groß. Zwei Jugendliche  zeigten am Montagabend in Miesbach „brennendes“ Verlangen nach Kaugummis. Was dann geschah …

Offenbar konnten am gestrigen Montagabend zwei Jugendliche in Miesbach dem Inhalt eines Kaugummiautomaten in der Haidmühlstrasse nicht widerstehen. Gegen 22:15 bemerkte ein Anwohner, wie die Jugendlichen versuchten den Automaten anzuzünden um ihn zu knacken. Als die Plexiglasscheibe schließlich brannte, verließ die Jugendlichen dann wohl der Mut. Sie flüchteten auf ihren Fahrrädern in Richtung Marktplatz/Rathausstrasse.

Die freiwillige Feuerwehr Miesbach musste anrücken um den Brand zu löschen. Es entstand ein Gesamtschaden von 150 Euro. Eine Gefahr für anliegende Wohn- und Geschäftshäuser bestand glücklicherweise zu keinem Zeitpunkt. Hinweise zu den Tätern, die wohl in hellen Oberteilen auf ihren Fahrrädern unterwegs waren nimmt die Polizeiinspektion Miesbach unter 08025/2990 entgegen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner