Unfall bei klirrender Kälte

Am frühen Freitagmorgen hat es an der Kreuzung zur Auffahrt auf die A8 Richtung Salzburg heftig gekracht. Einer jungen Frau aus Miesbach, die sich auf dem Weg zur Arbeit in Irschenberg befand, wurde von einem abbiegenden Fahrzeug die Vorfahrt genommen. Beide Unfallwagen haben wohl nur noch Schrottwert.

Einsatzkräfte der Feuerwehr Irschenberg, der Straßenmeisterei Hausham und der Polizei Miesbach mussten am 12.02.2021 um 08:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit großem Sachschaden nach Irschenberg ausrücken. Ein 24-jähriger Autofahrer aus Aying übersah beim Abbiegen von der B 472 von Irschenberg kommend einen entgegenkommenden Fiat. Der Audifahrer wollte auf den Zubringer zur A8 in Richtung Salzburg abbiegen. Der Ayinger übersah die Irschenbergerin und es krachte heftig. Die 22-jährige Miesbacherin, die den Kleinwagen steuerte, musste mit einem Schock ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Der Fahrer des Audis wurde nicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro. Beide Autos mussten abgeschleppt werden und sind wohl nicht zu reparieren. Den Ayinger erwarten nun ein hohes Bußgeld und Punkte in Flensburg. Ein wirklich mieser Start in den Arbeitstag.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner