Unfallflucht am Bräustüberl Parkplatz

Gestern Abend kam es auf dem Parkplatz vor dem Bräustüberl in Tegernsee zu einer Unfallflucht.
Ein ein 52-jähriger Maschinenbautechniker aus Sulzbach-Rosenberg erlebte eine böse Überraschung.

Der Mann aus Sulzbach-Rosenberg hatte sein graues Wohnmobil vom Typ Marke Fiat Ducato
um 18:40 Uhr auf dem öffentlichen Parkplatz am Schlossplatz in Tegernsee vorwärts in Seenähe zwischen anderen Pkws abgestellt. Als er gegen 20:00 Uhr zusammen mit seiner Ehefrau wieder zu seinem Wohnmobil zurückkam, stellte er einen frischen Unfallschaden am linken, hinteren
Stoßstangeneck fest.

300 Euro Sachschaden

Der unbekannte Unfallverursacher war den am Unfallort zurückgebliebenen roten Scherben eines Rücklichts zufolge rückwärts gegen das Wohnmobil gestoßen und hatte sich anschließend nicht um den entstandenen Sachschaden gekümmert. Der Schaden am Wohnmobil beläuft sich auf etwa 300 Euro. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich telefonisch unter der Nummer 08022-9878-0 bei der Polizei Bad Wiessee zu melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner