Unfallflucht in Kreuth

Kreuth, spät nachts. Zwei Zeugen hören einen lauten Knall. Ein PKW rast über eine Verkehrsinsel in der Nähe des Kreuther Rathaus und fährt weiter. Der Fahrer verursachte einen Sachschaden im dreistelligen Bereich. Die Zeugen konnten lediglich die Marke des Autos erkennen. Die Polizei Bad Wiessee ermittelt nun wegen Verkehrsunfallflucht.

Zeugen beobachten Verkehrsunfallflucht

Der Verkehrsunfall ereignete sich gestern Nacht, um 23:35. Betroffen ist die Verkehrsinsel der B307 an der Nördlichen Hauptstraße 14, unmittelbar vor dem Kreuther Rathaus. Laut den zwei Zeugen, kam der Mercedes aus Richtung Rottach-Egern.

Aus bisher unbekannten Gründen überfuhr der Fahrer die Verkehrsinsel an der Fußgängerfurt unmittelbar vor dem Kreuther Rathaus. Um den Schaden kümmerte er sich nicht. Der Fahrer entfernte sich Richtung Kreuth Ortsmitte.

Der Unbekannte fuhr ein Verkehrszeichen um und verursachte einen Flurschaden. Dabei entstand ein Schaden von 500 Euro. Sein Wagen ist vermutlich im Frontbereich beschädigt. Die Polizeiinspektion Bad Wiessee bittet nun um sachdienliche Hinweise. Gesucht wird ein neuerer Pkw der Marke Mercedes, Kombi, C oder S-Klasse.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner