(Un)schöner Platz im Wald

In letzter Zeit häufen sich die Verschmutzungen am Kogel in Holzkirchen. Zum wiederholten mal wurde eine Hütte verdreckt und beschmiert. Diesmal geht das ganze auch gegen die Polizei.

Erneut ging heute bei der Holzkirchner Polizei eine Beschwerde ein. Zum wiederholten mal haben Unbekannte eine Waldhütte am Kogel verschmutzt. Zerbrochene Flaschen und Plastikbecher wurden zurückgelassen.

Die Beamten der Holzkirchner PI betonen: „Sehr ärgerlich, da der ansonsten schön gelegene Platz im Wald zum gemütlichen Verweilen einladen würde. Zudem sind geeignete Abfalleimer zur Entsorgung vor Ort.“

Graffiti gegen Polizei

Familien mit Kindern und Hundehaltern raten die Beamten zu Vorsicht wegen der am Boden verstreuten Glasscherben. Auch einige neue Graffitis konnte die Zeugin auf der Holzhütte vorfinden. Eines davon ist eine Beleidigung gegen die Polizei.

Anzeige

Aktuell wird wegen Sachbeschädigung durch Graffiti und wegen des Verstoßes gegen das Kreislaufwirtschaftsgesetz ermittelt. Um Hinweise wird gebeten. „Insbesondere auch wenn zukünftig verdächtige Wahrnehmungen in diesem Bereich festgestellt werden“, heißt es von Seiten der Polizei.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner