Vandalismus im Bushäuschen

Gestern Mittag randalierten zwei Kinder in einem Bushäuschen in der Südlichen Hauptstraße in Rottach-Egern. Danach stiegen sie in den nächsten Bus und fuhren davon. Die Polizei konnte sie jedoch trotzdem noch fassen.

Gegen 13:15 Uhr sollen laut Zeugenaussagen zwei Kinder den Holzverschlag eines Bushäuschens mit den Füßen weggetreten haben. Anschließend stiegen sie in den nächsten Bus. Die verständigte Polizei konnte den Bus kurze Zeit später aufhalten. Aufgrund der Beschreibung konnten die beiden Täter festgenommen und auf die Dienststelle gebracht werden.

Die Personalien der beiden 12- und 13-jährigen wurden aufgenommen. Da die Kinder strafunmündig sind, müssen jetzt die Eltern für den Schaden von rund 100 Euro aufkommen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner