Vater und Sohn (6) schwer verletzt

Heute Nachmittag ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall zwischen Tegernsee und Gmund. Rund 200 Meter nach dem Bahnübergang kam der 39-jährige Fahrer von der Fahrbahn ab und fuhr in eine Böschung. Er und sein 6-jähriger Sohn wurden dabei schwer verletzt. Sie mussten mit zwei Hubschraubern ausgeflogen werden.

Heute Nachmittag ereignete sich ein schwerer Unfall zwischen Gmund und Tegernsee.
Der Fahrer kam in Richtung Tegernsee links von der Fahrbahn ab.

Der Rottacher war mit seinem kleinen Sohn auf der Bundesstraße von Gmund aus in Richtung Tegernsee unterwegs. Gegen 17 Uhr kam er dann aus noch ungeklärter Ursache rund 200 Meter hinter dem Bahnübergang auf der gegenüberliegenden Seite von der Fahrbahn ab und fuhr in eine Böschung.

Dabei prallte sein Fahrzeug gegen einen Baum. Der Fahrer und sein 6-jähriger Sohn wurden dabei so schwer verletzt, dass die Einsatzkräfte zwei Rettungshubschrauber alarmierten. Nach der Erstversorgung wurden die beiden Verletzten in Münchner Kliniken geflogen.

Anzeige

Während des Einsatzes wurde die Fahrbahn halbseitig gesperrt. Die Feuerwehr Gmund war mit 20 Einsatzkräften und 3 Fahrzeugen vor Ort und sicherte die Unfallstelle.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner