Verkehrsunfall durch Missverständnis

Aufgrund eines Missverständnisses kam es heute Morgen gegen 8.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Holzkirchen: Eine 43-jährige Frau aus Otterfing wollte mit ihrem Ford auf die Bundesstraße auffahren und dachte, dass die vorfahrtberechtigte 21-jährige Fahrerin eines Ford-Kleinbusses aus Traunstein sie einfädeln lässt. Die Traunsteinerin sah dies allerdings nicht so.

Die Otterfingerin fuhr auf die B 318 auf und touchierte dabei den Kleinbus. Dieser wurde durch die Wucht auf die Gegenfahrbahn geschleudert und traf dort den Außenspiegel des Audis einer Lehrerin aus München. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 2500 Euro.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner