Mehrere Polizeistreifen suchen Holzkirchen ab
Vermisste Mädchen wieder da

von Redaktion

Große Aufregung bei zwei Holzkirchner Familien am Freitagabend. Zwei Mütter hatten ihre jeweils fünf Jahre alten Töchter im Bereich der Erlkamer Straße verloren. Und alarmierten daraufhin die Polizei.

Zwei Mütter aus Holzkirchen gingen am Freitag nachmittag gegen 16:45 Uhr mit ihren jeweils fünf Jahre alten Töchtern die Münchner Straße entlang. Im Bereich der Erlkamer Straße verloren sie die beiden Mädchen jedoch aus den Augen. Nachdem sie die beiden Kinder nach einer rund einstündigen Suche nicht selbst finden konnten, riefen sie die Polizei.

Mit Hilfe mehrerer Polizeistreifen aus Holzkirchen und der Umgebung konnten die beiden gegen 18 Uhr und um 18:15 Uhr in Holzkirchen aufgefunden und zu ihren Eltern gebracht werden. Weil die Kinder die Mütter ihrerseits ebenfalls nicht gefunden hatten, hatten sie sich bereits getrennt und waren auf dem Heimweg.


Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus