21-jähriger Vermisster gefunden

Heute Morgen bat die Polizei Bad Tölz um Hinweise: der 21-Jährige Markus wurde gesucht. Kurz darauf folgte die Entwarnung.

Der 21-Jährige Markus wurde seit Sonntag, 01:30 Uhr, in Bad Tölz vermisst. Nachdem die Polizei Bad Tölz am Sonntag Morgen einen Zeugenaufruf startete, konnte die Vermisstenfahndung nun eingestellt werden: “Er wurde um 09.25 Uhr in Lenggries angetroffen. Die Fahndung nach ihm ist beendet”.

Ursprünglicher Beitrag von 09:57 Uhr

Seit Sonntag, 14. Februar 2021, 01.30 Uhr, wird der 21-jährige Markus vermisst. Zuletzt gesehen wurde er an der Aral-Tankstelle in Bad Tölz. “Er irrt womöglich im Stadtgebiet umher”, so die Polizei. Sein Aussehen wird wie folgt beschrieben:

Anzeige

Falchi ist lediglich mit einer kurzen blauen Hose, einer dunklen Winterjacke und leichten Sportschuhen bekleidet. Er ist ca. 1,80 m groß und von kräftiger Statur. Er trägt kurze braune Haare, eine schwarze Brille und einen 3-Tage-Bart.

Bisher gab es umfangreiche Suchmaßnahmen von sieben Streifen der Polizei aus Bad Tölz, Penzberg und Geretsried, eines Polizeihubschraubers, sowie der Feuerwehr Bad Tölz mit 25 Einsatzkräften. Gefunden werden konnte der 21-Jährige bisher trotzdem nicht.

Die Polizei Bad Tölz bittet um Hinweise zum Aufenthaltsort unter der Telefonnummer 08041/76106-0.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner