Waakirchnerin kracht betrunken in Verkehrsinsel und haut ab

Gestern Abend hatte es eine Waakirchnerin wohl eilig. Nach 21 Uhr war sie mit ihrem Auto auf dem Heimweg. Dabei passierte es.

Gestern Abend gegen 21:15 Uhr verursachte eine 24-jährige Waakirchnerin im Gemeindebereich Kreuth einen Unfall, das teilt die Polizei Bad Wiessee mit. Sie war von Rottach-Egern kommend in Richtung Bad Wiessee auf der B318 unterwegs. Auf Höhe des Zamenhofwegs überfuhr sie eine Verkehrsinsel und riss dabei zwei Verkehrszeichen sowie mehrere Begrenzungspfosten aus den Verankerungen. Im Anschluss flüchtete sie mit ihrem beschädigten Pkw in Richtung Bad Wiessee.

Als die Polizei kurz danach am Unfallort eintraf, fanden die Beamten aber einige Hinweise. Es konnte neben diversen Fahrzeugteilen auch das vordere Kennzeichen des Audi sichergestellt werden. Die Beamten konnten die 24-Jährige so schnell ausfindig machen und fuhren zu ihrer Wohnadresse.

Nachdem ein Atemalkoholtest einen Wert von mehr als einem Promille ergab, wurde sie zur Inspektion gebracht und dort eine Blutentnahme durchgeführt, heißt es im Polizeibericht weiter. Die Frau erwartet nun eine Anzeige wegen Unfallflucht und Gefährdung des Straßenverkehrs.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner