Wieder Alkohol – wieder Kontrolle verloren

Gestern Abend kam es erneut zu einem Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss. Der einzige Unterschied zu dem Vorfall Sonntag früh war, dass der Unfallversursacher ein Mann gewesen ist und dass dabei kein Schaufenster demoliert wurde sondern eine Leitplanke zwischen Gmund und Wiessee.

Richtig gelitten hat bei dem Aufprall aber vor allem der Alfa Romeo des Mariensteiners. Und auch der Führerschein ist aufgrund des anschließenden Fluchtversuchs des 25-Jährigen erstmal weg.

Alles weitere in der Original Polizeimeldung von heute früh:

Aktuelle Meldung der Inspektion Bad Wiessee
Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner