Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
580

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

7 Traumwohnungen in einzigartigen Seeblick-Villen am Tegernsee

Nachdem wir, die Immobilienwelt Rehage & Partner GmbH, erst kürzlich das Neubauprojekt „KÖNIGSBLICK am Paraplui“ in Tegernsee mit 11 Eigentumswohnungen sehr erfolgreich vermarktet haben, freuen wir uns, Ihnen erneut eines der wohl schönsten Wohnprojekte am Teegrnsee präsentieren zu dürfen: das Projekt „KAISERBLICK am Tegernsee“.

Gesamtansicht beider Häuser.
Bildrechte: Immobilienwelt Rehage & Partner GmbH

Hier entsteht ein einzigartiges Ensemble aus einer historischen Traumvilla und einer neugebauten Landhausvilla mit insgesamt sieben Wohneinheiten. Und das nicht irgendwo am schönen Tegernsee, sondern in absoluter Traumlage mit grandiosem Seeblick im Norden des Ortes Tegernsee.

Die fantastische, historische Villa, erbaut im Jahre 1708, wurde in den vergangenen Jahren komplett renoviert und präsentiert sich wieder im Glanz der Zeit, als sich hier noch Gäste aus dem Hochadel trafen, um den wirklich einzigartigen Blick von den Terrassen und Balkonen dieses Wohnjuwels auf die beispielsweise auch heute noch stattfindenden Seefeste und Veranstaltungen zu genießen.

Lichtdurchflutet und so prächtig wie damals, präsentieren sich die großzügig geplanten Wohnungen, von ca. 131 m² bis ca. 215 m² Wohnfläche, auf den einzelnen Etagen. Jedes Stockwerk beeindruckt durch sein eigenes, besonderes Ambiente. Sei es durch die imposanten Räumlichkeiten an sich, die schönen Bäder, die Master Bedrooms mit Bad und Balkon, die wohltuende Raumhöhe oder die sagenhaften Sonnenterrassen und herrlichen Balkone mit fantastischer Aussicht.

Traumhafte Villa von 1708.
Bildrechte: Immobilienwelt Rehage & Partner GmbH

Die historische Villa besticht durch hochwertigste Ausstattung. Angefangen beim einzigartigen, dunklen Fischgrätparkett bis hin zu den schönen Stuckelementen, Rundbögen oder Kassettentüren und -zargen in edlem Weiß. Durch die Raumhöhe oder die sagenhaften Sonnenterrassen und herrlichen Balkone mit fantastischer Aussicht wird das Wohnen zum wahrhaft herrschaftlichen Gefühl. Ein Zuhause das Seinesgleichen sucht. Was sicher auch an der fabelhaften Gartenanlage liegt, die wie damals schon um die historische Villa herum von Gärtnern angelegt wurde und entsprechend gepflegt wird.

Ausblick auf den Tegernsee von der Dachgeschoss-Wohnung der Villa.
Bildrechte: Immobilienwelt Rehage & Partner GmbH

In der Nachbarschaft der Villa errichten wir eine großzügig geplante Landhausvilla im Baustil der Region mit drei luxuriösen Wohneinheiten. Wie in der historischen Villa wird es auch hier eine Eigentumswohnung pro Stockwerk geben.

Bei Grundrissgrößen zwischen ca. 111 m² und ca. 187 m² Wohnfläche findet sich für jede Lebenssituation die ideale Wohnung. Natürlich können wir in bestimmten Bereichen auf Ihre individuellen Grundrisswünsche eingehen, solange es keine tragenden Elemente betrifft.

Die beiden Wohnungen im EG und 1. OG haben zwei Bäder. Alle Räume sind durchweg hell und haben fast ausschließlich einen separaten Ausgang zu den weitläufigen Terrassen oder Balkonen. So entsteht ein noch großzügigeres Raumgefühl. Das Herzstück der Wohnungen sind die offenen Wohn-/Kochräume, die immer eine Verbindung zu der sonnenseitig ausgerichteten Terrasse, dem Wintergarten im 1. OG oder Freisitzen im Dachgeschoss haben.

In den Räumen haben Sie so das Empfinden von Großzügigkeit und genug Platz, um ausreichend Privatsphäre zu genießen.

Bei der Innenausstattung kommen nur qualitativ hochwertige Oberflächen, Materialien und Einbauelemente zum Einsatz. Dazu gehören einheitliche Edelstahl-Türgriffe und Fensterbeschläge, Fein- und Naturstein-Oberflächen, Eichendielen sowie Trennwände aus Echtglas in den mit hochwertigen Armaturen ausgestatteten Bädern.

Die Landhausvilla besticht durch Hochwertigkeit in allen Bereichen. Hier entsteht ein äußerst wertbeständiges und solides, in Ziegelbauweise errichtetes Wohngebäude mit moderner Ausstattung und zeitgemäß energiesparender Gebäudetechnik. Die verwendeten Baustoffe und Materialien werden durchweg ortstypisch und möglichst natürlich sein.

Landhausvilla Haus.
Bildrechte: Immobilienwelt Rehage & Partner GmbH

Zum Ensemble gehört auch eine Tiefgarage mit 17 geplanten Stellplätzen, direktem Zugang zu den Hobbyräumen und dem Aufzug, der die Bewohner der Landhausvilla direkt in die jeweilige Wohnung bringt.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Projektseite:

Bildrechte: Immobilienwelt Rehage & Partner GmbH

 

 

 

Gerne können Sie uns auch direkt kontaktieren. Exklusivvertrieb durch:

Bildrechte: Immobilienwelt Rehage & Partner GmbH
Immobilienwelt Rehage & Partner GmbH • Südliche Hauptstraße 7 • 83700 Rottach-Egern

Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme