Die Podcasts der Tegernseer Stimme.

In unseren Podcasts sprechen wir über Politik, Gesellschaft und das Leben im Tegernseer Tal. Eben alles, was im Redaktionsalltag aufschlägt: mal streitbar, mal witzig, – immer relevant.

Tal-Story

#2 – Die Bärin: Vorgeschichte und Ende

#2 – Die Bärin: Vorgeschichte und Ende

Sep 25, 2023

Hunde greifen ihr Junges an. Die Bärin ist verzweifelt und wehrt sich. Ein Biker muss dran glauben, die Läuferin verbarrikadiert…

Inhalt

Abenteuer zum mitnehmen.

Kurzgeschichten aus dem Tegernseer Tal – erfunden und erzählt von Autorinnen und Autoren der Tegernseer Stimmung.

Abonniere Tal-Story:

Inhalt

Der politische Podcast der Tegernseer Stimme für den Weit- und Einblick in das Tal-Leben.

Abonniere Tal-Stimmen:

Inhalt

Interviews mit Unternehmerinnen und Unternehmern und spannenden Persönlichkeiten aus dem Tal. Blick in den Arbeitsalltag von Spitzenküche, Hotellerie, Kunst und Kultur. Wir sprechen über Trends im Tal, und über die Herausforderungen am Tegernsee, unternehmerisch oder gesellschaftlich zu handeln. Hier sind Menschen zu Gast, die das Tal mit ihren Ideen bereichern wollen. 

Abonniere 30 Tal-Minuten:

WER STEHT HINTER DEM PODCAST?

DAS TEAM

Martin Calsow, Peter Posztos, und Julia Jäckel, sprechen regelmäßig über alles, was das Tal bewegt. Mal mit Gästen, mal ohne. Der politische Podcast der Tegernseer Stimme für den Weit- und Einblick in das Tal-Leben. Meinung, Fakten, Emotionen – das sind die Tal Stimmen.

Politik

Scharfe Kommentare, am Puls der Zeit.

Leben im Tal

Was bewegt die Menschen im Tal.

Freizeit

Tourismus ist ein Dauerthema rund um den Tegernsee.

Interviews

Interessante Gäste und starke Meinungen.

Wir sind hyperlokal, aktuell und unterhaltsam”

— PETER POSZTOS
banner