Pizzalieferdienst in Rottach-Egern

Wer kennt das nicht. Nach der Arbeit nach Hause kommen und der Kühlschrank ist leer. Im Tal waren die Möglichkeiten bisher überschaubar. Das hat sich jetzt geändert: Seit Mitte Oktober liefert nun auch Osmann Cevik aus Rottach Pizzen aus.

Schon seit rund zehn Jahren betreibt er die Bar „All In“ neben dem Bäcker Kuhn an der Weißach. „Ich habe viele Stammgäste“, berichtet Cevik. Die haben ihn dann auch auf die Idee für einen Lieferservice gebracht. „Viele haben mich angesprochen und gemeint, ich soll doch sowas machen“, erzählt er. Ihm gehe es vor allem darum, dass im Tal ein solcher Service für Pizza fehle. „In Miesbach und Bad Tölz gibt es da viel mehr“, ist er sich sicher.

Mit dem gelben Flitzer um den See
Cevik kommt ursprünglich aus Bad Tölz. Hat dort schon Bars und Cafés betrieben. „Ich mag Tölz einfach“, lacht er. Trotzdem ist er vor 17 Jahren an den See gekommen, um hier sein Glück zu versuchen. Er hat damals in Rottach verschiedene Lokalitäten, Bars und Clubs eröffnet. Nun soll es künftig bei ihm in seiner „All In“-Bar eben nicht mehr nur Drinks geben, sondern auch Pizza. Knapp 30 Plätze hat Cevik in seiner Bar. Auch dort kann man künftig zum Pizzaessen vorbeischauen.

Jeden Tag von 17 Uhr bis Mitternacht liefert er dann auch rund um den See und bis nach Dürnbach, Moosrain und Waakirchen seine selbstgebackene Pizza aus. Das kleine gelbe Auto steht schon vor dem Laden bereit. „Ich liefere aber auch zusätzlich mit meinem Privatauto, wenn nötig.“ Er wolle erstmal sehen wie es anläuft. Vielleicht kommt irgendwann noch ein Auto dazu. „Es muss sich rumsprechen. Wenn es den Leuten schmeckt und sie es weitersagen, läuft es“, hofft Cevik.

All In Pizza Heimservice
Tegernseerstraße 99
83700 Rottach-Egern
08022/7046322
Facebook

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
All In Pizza Heimservice • Tegernseerstraße 99 • 83700 Rottach-Egern
banner