Absicherung und Vorsorge in jeder Lebenssituation – das Barmenia Versicherungsbüro Thomas Prankl

Das Leben ist bunt und manchmal ist man vor Schwierigkeiten und Unfällen nicht gefeit. Umso wichtiger ist ein optimaler Versicherungsschutz durch einen starken Partner in allen Lebensbereichen.

Das Barmenia Versicherungsbüro Thomas Prankl in Gmund bietet einen umfassenden Service in punkto Versicherungen

Das Barmenia Versicherungsbüro Thomas Prankl in Gmund bietet seinen Kunden einen umfassenden Service in punkto Versicherungen aller Art.

Thomas Prankl ist seit 1987 in der Versicherungsbranche tätig. Im Jahr 2012 hat er die renommierte Agentur von seinem Vater übernommen. Als Versicherungskaufmann und IHK-zertifizierter Versicherungsfachwirt liegt ihm die bestmögliche Beratung seiner Kunden am Herzen. „Versicherungen sind Vertrauenssache“, sagt der Experte, der auch eine Ausbildung als technischer Underwriter für gewerbliche Sachversicherungen (DVA) vorweisen kann.

Individuell passende Leistungen und Produkte

Bei der Betreuung seiner Klienten setzt er auf seine langjährige Erfahrung und sein umfangreiches Fachwissen. Er berät seine Kunden umfassend und verlässlich. Sein oberstes Ziel ist dabei die Berücksichtigung der persönlichen Bedürfnisse, Wünsche und Ziele. Zusammen mit seinen Kunden ermittelt er indviduell passende Produkte.

Sein Angebotsspektrum reicht von der Altersversorgung bis hin zur Zahnzusatzversicherung. „Sehr interessant sind auch die Themengebiete Tierkrankenversicherung und gerade aktuell die Fahrradversicherung“, erklärt der Versicherungsfachmann. Ob Versorgungsanalyse oder Schadensberatung: Thomas Prankl ist für alle Belange ein vertrauenswürdiger und zuverlässiger Ansprechpartner.

Zu seinen Klienten zählen Privatpersonen und Gewerbetreibende, wie klein- und mittelständische Handwerksbetriebe, Gastronomen, Ärzte, Heilpraktiker und Physiotherapeuten. Sein Einzugsgebiet erstreckt sich über den gesamten Landkreis Miesbach und darüber hinaus.
Thomas Prankl und seine Vertriebsassistentin bieten mit ihrer Begeisterung und ihrer Kompetenz flexible Lösungen für jede Lebenssituation und eine optimale Absicherung.

Für jede Lebenssituation bieten Thomas Prankl und seine Assistentin flexible Lösungen sowie eine optimale Absicherung

Kontakt:

Tel.: 08022 661590
Mobil: 0171 8352283
thomas.prankl@barmenia.de

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Barmenia Versicherungsbüro Thomas Prankl • Miesbacher Str. 5 • 83703 Gmund am Tegernsee
banner