Immobilien Hahn berät über neuartiges Alarmanlagensystem

Alarmanlage der neuesten Generation

Alle zwei Minuten findet in Deutschland ein Einbruch statt. Die Zahl solcher Delikte hat sich in den vergangenen 30 Jahren vervierfacht. Aus diesem Grund bietet die Firma Immobilien- und Alarmanlagen Hahn aus München seit kurzem auch Alarmanlagenberatung an. Denn: In den eigenen vier Wänden sollte man sich sicher fühlen.

Innovative Sensorik

Gerhard Hahn ist eigentlich Immobilienmakler. Seit vielen Jahren verkauft und vermietet er Häuser, Wohnungen und Gewerbeobjekte weit über die Grenzen der Landeshauptstadt hinaus. „Viele meiner Kunden haben mich angesprochen, ob ich ihnen eine Firma nennen kann, die ihre Objekte mit einem Alarmanlagensystem absichern kann“, erzählt der Unternehmer. Nach langer Suche stieß Hahn schließlich auf ein Alarmanlagen- und Brandmeldesystem, das seinen hohen Ansprüchen Genüge leistete: Die „Apollo 11 Triometik Alarmanlage“.

Optimaler Schutz vor ungebetenen Gästen

„Das Besondere an diesem System ist der Verzicht auf Verkabelung“, erklärt der Firmenchef, „Es gibt keinen Funksmog wie bei anderen Anbietern und auch die Installation ist denkbar einfach. Auch Senioren können das Gerät ohne weiteres bedienen“. Ob Luxusvilla oder Wohnwagen – dieses System bietet selbst bei Stromausfall optimalen Schutz vor ungebetenen Gästen. Aber das ist nicht die einzige Funktion, wie Gerhard Hahn berichtet:

Jedes System ist automatisch mit einem Rauch- und Brandmelder im Lieferumfang bestückt

Immerhin fallen jährlich rund 800 Menschen in Deutschland einem Brand zum Opfer. Allein 70 Prozent von ihnen werden im Schlaf von den Flammen überrascht. Das „Apollo Alarm Brandmeldesystem“ reagiert absolut zuverlässig auf Rauchgase und kann mit sofortigem Alarm Leben und Eigentum retten. Bis zu 1000 Quadratmeter können somit rechtzeitig vor Feuer geschützt werden.

Drei bis vier Mitarbeiter sind derzeit täglich mit Beratung, Verkauf und Installation dieses einzigartigen Alarmanlagensystems im Einsatz. Ihren Sitz hat die Firma „Immobilien- und Alarmanlagen Hahn“ in München-Bogenhausen. Doch das Einzugsgebiet reicht bis an den Tegernsee.

Gerhard Hahn ist überzeugt von seinem Angebot: „Hier stimmt nicht nur das Preis-Leistungsverhältnis. Als Immobilienmakler mit langjähriger Erfahrung kann ich die Anschaffung eines solchen Systems nur empfehlen.“ Und für diejenigen,die zum Alarmsystem noch die passende Immobilie im bayerischen Oberland suchen, sind Gerhard Hahn und seine Mitarbeiter ebenfalls kompetente und kundige Ansprechpartner.

Immobilien Hahn • Zoppoter Strasse 30 • 81927 München


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Anzeige | Hier können Sie werben
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme