Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr

Der Profi: Sport Estner hat die ganze Welt des Sports

Wer durch Bad Wiessee flaniert, der kommt an Sport Estner nicht vorbei: Zentral und direkt am Lindenplatz gelegen, hat man hier immer Gelegenheit, auf einen Sprung hereinzuschauen und sich mit allem einzudecken, was man für den Sport oder Aktivitäten im Freien und in der Halle braucht.

Jetzt gibt’s warme und wintertaugliche Sport- und Skikleidung in Hülle und Fülle, dazu Skischuhe und hochwertige Skier. Der ehemalige Biathlon-Profi sowie Olympia- und WM-Dritter Hansi Estner bringt eine Menge Erfahrung mit – und das spiegelt sich in der Auswahl der Produkte und der professionellen Beratung wieder.

Über den Skisport hinaus findet sich in seinem Hause auch die richtige Ausstattung für Wanderungen, Laufen, Schwimmen und vieles mehr. Zwar sind bei Estner insbesondere fortgeschrittene Skiläufer und Brettl-Fans bestens aufgehoben, aber sein Team versteht es ebenfalls, auf die Bedürfnisse von Einsteigern einzugehen: Welcher Ski ist für mich geeignet, welche Ausstattung benötige ich und was passt zu mir? Mit diesen Fragen wird der Kunde nicht alleine gelassen.

Nach eingehender Beratung und sorgfältiger Auswahl der Produkte bekommt er das Gefühl, optimal vorbereitet zu sein für das, was ihn auf der Piste, dem Berg oder in der Loipe erwartet. Die trendige Outdoor-Kleidung besticht nicht nur in puncto Optik, sie gewährt zudem hohen Tragekomfort.

Hansi Estner und sein Team freuen sich auf Ihren Besuch.

 

Sport Estner • Lindenplatz 2 • 83707 Bad Wiessee

Aktuelle Jobangebote aus der Region
Anzeige | Hier können Sie werben
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme