„Die Küche ist das Herz des Hauses“ – Das Küchenstudio Hahn lässt Küchenträume wahr werden

„Die Küche ist das Herz des Hauses“, sagt Georg Hahn, Inhaber des Unternehmens „Küche & Ambiente Hahn“ in Gmund-Dürnbach. Seit über 18 Jahren berät der gelernte Schreiner und Küchenexperte seine Kunden mit Leidenschaft und Erfahrung beim Kauf ihrer persönlichen Traumküche.

Neuste Küchentrends 2019

Die Ausstellungsräume wurden gerade völlig neu gestaltet, somit können Interessenten schon jetzt die neuesten Küchentrends der Möbelmesse 2019 vor Ort entdecken. Matte, pflegeleichte Lackfronten in satten Naturtönen wie Stahl, Bronze, Alteiche oder Räucherlärche paaren sich hier mit modernen technischen Raffinessen. So genannte Funktionstheken überzeugen mit pfiffigen und praktischen Details wie integrierten Ladestationen für Tablet und Co. Schiebe- oder Schwenktürelemente ergänzen die klassischen Schranktüren, die Küche wird zum Treffpunkt für die ganze Familie.

Individuelle Planung und fachkundige Montage

Zusammen mit seinem Team, der staatlich geprüften Einrichtungsberaterin und Küchenplanerin Michaela Goihl und dem Monteur Mato realisiert Georg Hahn auch ausgefallene Wünsche seiner Kunden, denn: Der Kauf einer Küche ist Vertrauenssache. Das Team von Küchen Hahn begleitet seine Kunden mit viel Einfühlungsvermögen und Fachwissen von der ersten Idee bis zur endgültigen Montage.

Zum Service gehören unter anderem die individuelle und persönliche Beratung auch vor Ort, eine maßstabsgetreue Küchenplanung am PC, ein verbindliches Angebot, faire Finanzierungsangebote, die Entsorgung der alten Küche mitsamt den ausgedienten Elektrogeräten und eine kompetente Einweisung in die Funktionsweise der neuen Küche und der neuen Elektrogeräte. Durch das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis sind die Küchen von Georg Hahn für jedes Klientel erschwinglich.

Dank eines breiten Netzwerks organisiert und koordiniert Georg Hahn auch andere Gewerke und unterstützt seine Kunden bei der Planung und Gestaltung vollständiger Raumkonzepte.
Mit einer Küche von Küchen-Hahn wird Kochen zum Erlebnis für die ganze Familie – persönlich, nah und individuell.

Telefon: 08022-705820
Telefax: 08022-705821
E-Mail: kueche-ambiente-hahn@kuechen.de

Öffnungszeiten:

MO 8:30 – 12:30 Uhr
DI 8:30 – 12:30 Uhr
MI 8:30 – 12:30 Uhr
DO 8:30 – 12:30 Uhr
FR 8:30 – 12:30 Uhr
und jederzeit nach Vereinbarung

Küche & Ambiente Georg Hahn • Finsterwalder Str. 8 • 83703 Gmund a. Tegernsee

Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme