„Handy Insel Bad Wiessee“ startet mit Filiale am Tegernsee durch

Tegernsee / Bad Wiessee – Der Mobilfunkmarkt ist so groß wie nie zuvor. Den modernen, kommunikativen Menschen umgibt ein Meer aus Handy-Modellen und Verträgen, das jedem technischen Anspruch und Surf-Verhalten gerecht werden soll. Bei der Suche nach dem individuell besten Mobiltelefon und der passenden Vertragsoption bietet die „Handy Insel Bad Wiessee“ seit Jahrzehnten optimale Unterstützung. Am 2. Januar öffnete mitten in Tegernsee eine Filiale mit bewährt kompetentem Service.

Auf rund 40 Quadratmeter Verkaufsfläche „schwimmt“ die neue „Handy Insel“ in der Rosenstraße 35, mitten in der Stadt Tegernsee.

„Damit wir näher an unseren Kunden sind, haben wir uns entschlossen, einen weiteren Standort im Tegernseer Tal zu eröffnen“, sagt Niyazi Karasubasi. Seit über 20 Jahren (April 1999) betreibt der freie Händler seine „Handy Insel“ am Lindenplatz in Bad Wiessee und arbeitet mit allen namhaften
Netzanbietern (Telekom, Vodafone, O2, mobilcom-debitel) und Herstellern zusammen. Mit seinem aktuell dreiköpfigen Team möchte Karasubasi nun auch seine Privat-und Geschäftskunden in der Tegernseer Rosenstraße individuell und völlig Netz-neutral beraten. Schließlich ist nicht jeder
Bedarf an mobiler Kommunikation gleich und auch der Netz-Empfang variiert in unserer Region stark ortsabhängig.

„Niemand soll zu einem bestimmten Modell oder Netzbetreiber überredet werden. Wir nehmen uns gern die Zeit, unseren Kunden zu erklären, wie das jeweilige Smartphone oder Tastenhandy funktioniert und welcher Vertrag oder ob eine Prepaid-Karte die bessere Wahl ist.“ Der Service-Gedanke hat ohnehin oberste Priorität: „Wir versuchen jedem weiterzuhelfen und schicken definitiv keinen Kunden nach Hause, selbst wenn Handy oder Vertrag nicht von uns sind.“

Festnetz & Reparatur-Service im Portfolio

Die „Handy Insel Bad Wiessee“ ist aber nicht nur ein kompetenter und zuverlässiger Partner, wenn es um Mobilfunk samt Zubehör geht: Beratung und Rundum-Service zum bestmöglichen Festnetz bzw. Glasfaseranschluss und schnelles Internet für Privathaushalte wie für Geschäfts- und Firmenkunden gehören zum umfangreichen Portfolio dazu. „Die Kunden sind nicht an die Telekom gebunden und sollten sich unbedingt bei uns erkundigen, welche Möglichkeiten es gibt. Man muss keinesfalls auf schnelles Internet verzichten“, betont Karasubasi aus Erfahrung. Selbst Formales wie Rufnummernübernahme & Co. managt das Team gerne.

Die Angebotspalette ist breit: Vom Tastenhandy übers Smartphone bis zur Smartwatch hat die „Handy Insel Bad Wiessee“ und ihre neue Filiale alle namhaften Hersteller im Portfolio.

Darüber hinaus kümmern sich die Spezialisten um die schnellstmögliche Reparaturabwicklung beim jeweiligen Hersteller. Bestandskunden erhalten während einer längeren Reparaturzeit auf Wunsch ein kostenloses Leih-Handy. Die Pläne fürs Tegernseer Tal sind mit der neuen Filiale aber längst nicht abgeschlossen. Niyazi Karasubasi hat 2020 noch einiges vor und macht neugierig: „Unsere Kunden sollen sich überraschen lassen.”

Mobilfunk-Händler Niyazi Karasubasi (1.v.li.) und sein Team (Edo Memic, Tochter Irem Karasubasi und Sahan Konat, re.) beraten ihre Kundschaft leidenschaftlich gern und unabhängig von Hersteller und Netzbetreiber.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Neueröffnung Handy Tegernsee • Rosenstraße 35 • 83684 Tegernsee, Tel. 08022-9254784, E-Mail: info@handytegernsee.de Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 9 - 13 Uhr & 14 - 18 Uhr, Samstag 9 - 13 Uhr
banner