“Herbstlust” auf Gut Kaltenbrunn

Jeder im Voralpenland kennt mittlerweile die „Gartenlust“-Verkaufsausstellungen. Bestens bekannt sind auch die Winterlust-Veranstaltungen. Nun gibt es seit zwei Jahren auch die Reihe „Herbstlust“, die nun zum ersten Mal in das wunderschöne Gut Kaltenbrunn oberhalb des Sees nach Gmund am Tegernsee kommt. Bei der Herbstlust präsentieren noch einmal besonders hochwertige Garten-Verkaufsaussteller, vor allem ausgezeichnete Gärtner, ihre Produkte. Der Herbst ist ja schließlich auch für viele Pflanzen die beste Pflanzzeit!

Dazu kommt eine gelungene Mischung aus Garteneinrichtung, Wohn- und Gartenaccessoires, Kunsthandwerk und künstlerischen Objekten, besonderen kulinarische Produkten und Schönem von Textil- und Schmuckdesign.

Umrahmt wird diese Verkaufsausstellung mit ihren über 130 Ausstellern mit Livemusik, Fachvorträgen und einem interessanten Angebot für Kinder.

Weit über die Hälfte der Aussteller befindet sich in den wunderschön renovierten Innenräumen des vormaligen Stalles und der Tenne, damit ist auch bei schlechterer Witterung ein angenehmer Aufenthalt garantiert, der Rest im schönen Innenhof – und das alles vor einer der schönsten Kulisse des Alpenraumes, dem Tegernsee und den Bergen dahinter.

Samstag und Sonntag, 19. bis 20. Oktober, täglich von 10:00 – 18:00 Uhr
Eintritt € 8,00, bis 16 Jahre frei
Weitere Informationen unter www.gartenlust.eudas gesamte Rahmenprogramm ist kostenlos!

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Herbstlust Gut Kaltenbrunn • Kaltenbrunn 1 • 83703 Gmund
banner