Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

In Bad Wiessee jetzt zweimal: Jägerwinkel und Medical Park

Roswitha Leichmann Friseure: Entspannung mit Style

Roswitha Leichmann und ihr Team kümmern sich um das Wohlbefinden ihrer Kunden und sorgen für ein Auftreten im aktuellsten Look. Hier wird mit hochwertigsten Naturprodukten gearbeitet. Top-moderne Frisuren und Maniküre in diskreter und entspannter Atmosphäre.

Seit 2011 gibt es Roswitha Leichmanns Friseurgeschäft im Bad Wiesseer Jägerwinkel. Nun ist eine weitere Filiale im Medical Park Sankt Hubertus dazu gekommen und es gibt noch mehr Pläne für die Zukunft. 30 Jahre Berufserfahrung bringt die Geschäftsinhaberin mit.

Dabei sind ihre Kreationen immer top aktuell. Roswitha Leichmanns Kunden kommen zwar hauptsächlich wegen der modischen Kompetenz des Teams, aber auch weil sie in privater und diskreter Atmosphäre bei einer Kopfmassage vor dem Styling die stressige Außenwelt für eine Weile hinter sich lassen können.

Inspiration trifft auf Erfahrung

„Wir verfolgen immer die aktuellen Trends“, erklärt Leichmann. „Für unsere Kunden finden wir immer den passenden Stil, der ihre persönliche und natürliche Schönheit hervorhebt.“ Überhaupt legt die Friseurmeisterin hohen Wert auf natürliche Produkte:

Wir arbeiten mit den Produkten der italienischen Firma ‚davines‘. Das Familienunternehmen mit Hauptsitz in Parma stellt nur die hochwertigsten Haarpflegeprodukte her mit ausgewählten und natürlichen Inhaltsstoffen ohne künstliche Zusatzstoffe.

Für besondere Anlässe und Feierlichkeiten bietet sie Hochsteckfrisuren, Flechtfrisuren, GHD-Styling und Makeup. Aber natürlich gibt es auch gern eine Maniküre dazu. So kümmern sich Roswitha und ihr Team nicht nur um die Haare, sondern auch um gepflegte Hände und schöne Nägel.

Was Leichmanns Team neben Können besonders auszeichnet, sind die permanenten Schulungen und Weiterbildungen, die es kontinuierlich besucht. „Meine Mitarbeiter sind mir wichtig“, erklärt die Eigentümerin. „Deswegen machen wir die Weiterbildungen und deswegen bezahle ich auch übertariflich. Übrigens suchen wir immer kreative Friseure, auch gern Auszubildende.“

Maniküre und Makeup

Zu ihrem Service zählen unter anderem auch die French-Maniküre, Gelnägel, Schellack oder die klassische Maniküre. Egal welche Wünsche ihre Kunden haben, Team-Kolleginnen Melanie Hirmer und Rebecca Pischetsrieder lassen die Nägel wieder strahlen.

Als Hochzeitsspezial bieten Roswitha Leichmann Friseure klassische Hocksteckfrisuren, modernes Styling, traditionelles und ausgefallenes zur Tracht. Natürlich immer mit dem passenden Makeup. Alles wird individuell abgestimmt. Roswitha Leichmann:

Mit einem individuellen Haarschnitt und Farbveränderungen hilft Ihnen unser Team, Ihren eigenen Typ zu finden.

Roswitha Leichmann Friseure - Tel.: 08022/8019 - info@friseur-jaegerwinkel.de • Jägerstraße 26, 83707 Bad-Wiessee • Medical Park Klinik St. Hubertus Sonnenfeldweg 29 83707 Bad Wiessee

Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme