Wohnen mit Design, Kunst und einzigartiger Atmosphäre

Wohnen ist Leben. Wohngefühl ist Lebensgefühl. Ein Zuhause in dem man sich wohlfühlt lässt leben … entspannt … macht glücklich. Getragen von dieser Vision eröffnete Nicolas Neumann vor 25 Jahren sein Möbel- & Antiquitätengeschäft. Und seither hat sich eine Menge getan!

Die Antiquitäten sind modernen Möbeln namhafter Hersteller wie Minotti, Piure oder Freifrau gewichen. Traumhafte Textilien von C&C Milano, Jim Thompson und vielen mehr, sowie edelste Teppiche, Wandverkleidungen und Leuchten ergänzen das Portfolio optimal. Mittlerweile ist Nicolas Neumann Wohndesign von Gmund in die Schwaighofstrasse nach Tegernsee-Süd gezogen. Aus einem reinen Möbelladen ist ein Einrichtungsgeschäft geworden, das für sein anspruchsvolles Klientel ganzheitliche Lösungen anbietet, wenn es um Wohn- und Lebensraumgestaltung geht.

Wohnzimmer, Esszimmer, Schlafzimmer, Ankleide, Küche – nicht zu vergessen Poolbereich oder Terrasse … Nicolas Neumann erarbeitet für jeden seiner Kunden ein individuelles Konzept und setzt dieses mit seinem erfahrenen Team professionell um. Getragen von einem schier unerschöpflichen Ideenreichtum, einem ausnehmend guten Geschmack und viel Einfühlungsvermögen hat Neumann sich als Interieur Designer ganz oben etabliert.

Nun ist ihm ein besonderer Coup gelungen! Neben dem weltbekannten italienischen Möbellabel Minotti hat er jetzt auch DEN Designklassiker B&B Italia zu sich nach Tegernsee holen können. Mit internationalen Designern wie Antonio Citterio oder Zaha Hadid repräsentiert B&B Italia einen unverkennbaren und einzigartigen Lifestyle, ebenso wie Nicolas Neumann. Und so eröffnet sich für den Inneneinrichter eine weitere Möglichkeit das individuelle Lebensgefühl seiner Kunden in deren Räumlichkeiten zu verwirklichen.

Wir dürfen also gespannt sein, was wir in Zukunft von Nicolas Neumann zu sehen und zu hören bekommen … und wir freuen uns darauf!

Kontakt: Nicolas Neumann Wohndesign, Schwaighofstrasse 72, 83684 Tegernsee
Telefon: 08022 – 74061
info@einrichtungshaus-neumann.com
www.einrichtungshaus-neumann.com

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Nicolas Neumann Wohndesign • Schwaighofstrasse 72 • 83684 Tegernsee
banner