Erster Kolpingball in Tegernsee

Zum ersten Mal steigt heuer der Ball der neugegründeten Koplingfamilie Tegernseer Tal. Am Samstag, den 8. Februar geht es um 19:30 Uhr los im Quirinal Tegernsee. Der Erlös aus dem Ball geht zugunsten der Kolpingjungend Tegernseer Tal, die damit ihre Projekte finanzieren will.

Wie Sabine Hagn aus dem Organisations-Team erklärt, soll es “ausdrücklich kein Faschingsball und auch kein Schwarz-Weiß-Ball sein. Es steht also jedem frei, die Kleidung zu wählen, die er möchte.”

Mit von der Partie sind auch die Miesbacher Musikanten. Dabei, so Hagn weiter, gehe es den Veranstaltern in erster Linie um Gemeinschaft. Wer gerne tanzt, hat also an diesem Abend die Gelegenheit dazu. Wer das allerdings lieber sein lässt, kann einen netten Abend in Gesellschaft verbringen, ein wenig plaudern, ein Glas Wein trinken oder auch zwei.

Screenshot 2014-01-23 16.33.57

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner