1. Oedberg Alm Pokal

Am Donnerstag den 1. März 2012 ging in Ostin der erste Oedberg Alm Pokal im Night Race über die Bühne. Insgesamt 64 Starter gingen in den vier Wertungen Snow Board, Skibob, Damen und Herren an den Start.

Keine Begrenzung, keine Clubmitgliedschaft, einfach nur Spass. Das war das Konzept des Nachtrennen in Ostin.

Von Ex-DSV-Läufern bis zum Freizeitskifahrer, das Teilnehmerfeld war gemischt. Durch eine zusätzliche Teamwertung hatten auch die langsameren Starter eine Chance eine Platzierung in den Top 3 zu erreichen.

Eine schöne Veranstaltung, die auch nach der Siegerehrung auf der Terasse der Oedberg-Alm noch lange weiterging. Bei Live- Musik wurden alle Preisträger ausgiebig gefeiert.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner