100 Euro Bußgeld für 30 km/h zuviel

An zwei Tagen führte die Polizei im Ortsteil Oberlaindern in Valley Geschwindigkeitskontrollen durch. Erfasst wurden ein Dutzend Temposünder.

Am 9. und 13. November führte die Polizeiinspektion Holzkirchen jeweils am Nachmittag Geschwindigkeitsmessungen in Valley, Ortsteil Oberlaindern durch. Dabei wurden von den Beamten an beiden Tagen insgesamt zwölf Fahrzeuge mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Miesbacher Straße festgestellt.

Das schnellste Fahrzeug überschritt dabei das Tempolimit um 30 Stundenkilometer. Es wurde mit 80 Stundenkilometern gemessen. Erlaubt sind in diesem Bereich jedoch nur 50 Stundenkilometer. Den Fahrer erwarten hierfür ein Bußgeld in Höhe von 100 EUR und ein Punkt in Flensburg.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner