11-Jährige bei Rodelunfall verletzt

Es sollte ein schöner Ausflug zum Waldfest werden. Doch für eine 11-Jährige endete dieser gestern Abend im Krankenhaus. Die Schülerin verletzte sich in der Ostiner Rodelbahn. Doch Schuld hat ein anderer Rodler.

oedberg rodelbahn ziel-2
An dieser Stelle kam es gestern zu dem Unfall, bei dem eine 11-jährige Rodlerin verletzt wurde / Archivbild

Gegen 20:15 Uhr befand sich die 11-jährige Schülerin aus Taunusstein auf der Sommerrodelbahn am Oedberg in Ostin. Zusammen mit ihrer Mutter wartete sie am Ausstiegsplatz am Ende der Abfahrt, um die Bahn verlassen zu können. Ein weiterer Bob, laut Aussage der Mutter besetzt mit einem jungen Mann, prallte kurz darauf ungebremst in das Heck des Schlittens ihrer Tochter.

Aufgrund des Zusammenstoßes zog sich das Mädchen eine Verletzung an der Wirbelsäule zu, die später im Krankenhaus versorgt werden musste. Der Mann der den Unfall verursacht hatte, entfernte sich zusammen mit einer Gruppe gleichaltriger, ohne sich um das Kind zu kümmern.

Anzeige

Personen, die Hinweise auf die Identität des Mannes geben können, werden gebeten sich mit der Polizei Bad Wiessee unter der 08022/9878-0 in Verbindung zu setzen.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner