Bad Tölz:
11-Jährige nach Zusammenstoß mit Auto verletzt

Am Freitagmorgen kam es zu einem Unfall in Bad Tölz. Dabei wurde ein 11-jähriges Mädchen verletzt.

Symbolbild / Quelle: Adobe Stock, von fottoo

Die Schülerin war gegen 07:20 Uhr auf ihrem Fahrrad in der Kolpingstraße in Richtung Sachsenkamer Straße unterwegs. An der Kreuzung nutzte sie die Querungshilfe. Dort kollidierte sie mit einem dunklen PKW, der von der Sachsenkamer Straße nach rechts in die Kolpingstraße abbog.

Die Schülerin wurde bei dem Aufprall leicht verletzt, auch das Fahrrad wurde bei dem Aufprall beschädigt. Die Fahrerin stieg aus, entschuldigte sich und erkundigte sich nach dem Wohlbefinden des Mädchens. Da die 11-Jährige offensichtlich unter Schock stand, bestätigte sie, dass alles in Ordnung sei. Danach fuhr die Autofahrerin weiter.

Die Fahrerin wird wie folgt von dem Mädchen beschrieben: ca. 50 Jahre alt, hellblonde Haare und ungefähr 160 cm groß. Zeugen oder die Autofahrerin werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08041/76106-0 bei der Polizei Bad Tölz zu melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein Polizeimeldung

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner