Tegernseerstimme
Die Tal Stimmen Podcast anhören
116

Der Landkreis Miesbach hat den Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 100) überschritten.

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Unfall in Waakirchen

Bub (11) stürzt – E-Biker flüchten

Von Redaktion

Ein Bub fährt durch Häuserdörfl. Plötzlich kommt ihm ein Ehepaar auf E-Bikes entgegen. Es kommt fast zum Zusammenstoß. Dabei wird der 11-Jährige verletzt.

Am heutigen Sonntag fuhr gegen 14:45 Uhr ein 11-jähriger Bub mit seinem Fahrrad durch Häuserdörfel. Auf Höhe der Tegernseer Straße 80 kamen ihm nach Informationen der Polizei ein ca. 50 bis 60 jähriger E-Biker und dessen Frau entgegen. Der Junge musste ausweichen und blieb dabei mit dem Lenker an einer Papiermülltonne hängen. Dadurch kam der Junge zu Sturz und verletzte sich an Bein und Unterarm.

Die beiden E-Biker fuhren einfach weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die die beiden gesehen haben. Der Mann hatte demnach graue Haare, war schlank, trug ein blaues Radl-Shirt, einen dunklen Radlhelm und eine dunkle Brille. Das E-Bike war schwarz mit orangenen Streifen. Wer den Unfall beobachtet hat oder Hinweise zu dem E-Biker machen kann, wird gebeten sich mit der Wiesseer Polizei unter der 08022/98780 in Verbindung zu setzen.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme