124 km/h in der 50er Zone

Bei einer Laserkontrolle in Holzkirchen kurz vor der A8 wurden gestern zahlreiche Fahrer geblitzt. Zwei Raser sind besonders aufgefallen.

In Holzkirchen wurde auf der B318 Richtung Autobahn am 10. Dezember zwischen 15:30 Uhr und 16:30 Uhr von Beamten der Autobahnpolizei und der Polizeiinspektion Holzkirchen eine gemeinsame Laserkontrolle durchgeführt.

Insgesamt acht Fahrer sind deutlich schneller als erlaubt gefahren, sieben davon müssen ein Bußgeld zahlen. Einer der Raser erhält zusätzlich ein zweimonatiges Fahrverbot: Er ist mit 124 km/h in einer 50er Zone klarer Spitzenreiter, was die Geschwindigkeitsüberschreitung angeht.

Besonders schwer hat es jedoch den achten Fahrer, ein Mann aus Bad Heilbrunn, erwischt. Vor fast zehn Jahren wurde ihm die Fahrerlaubnis entzogen. Da er diese bis zum heutigen Zeitpunkt nicht erneut beantragt hat, konnte er sie nun auch nicht vorzeigen. Nun erwartet ihn ein Strafverfahren.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner