Leichtsinn: 13-jähriger hüpft von Brücke

Ein junger Rottacher hat sich heute bei einem Sprung von einer Brücke verletzt. Aus Übermut, so die Polizei, war der 13-Jährige vor drei seiner gleichaltrigen Freunde in das ausgetrocknete Flussbett der Weissach gesprungen.

Beim ersten Sprung aus rund dreieinhalb Meter Höhe passierte zuerst nichts. Doch als er den Sprung einige Minuten später wiederholen wollte, zog er sich bei der Landung einen Bruch am Bein zu. Die genauen Umstände des Unfalls konnten die Einsatzkräfte leicht ermitteln. Ein Mädchen hatte den Sprung gefilmt.

Zur Bergung waren neben einem Rettungswagen ein Notarzt sowie 15 Mann von der Rottacher Feuerwehr vor Ort. Der Junge wurde ins Krankenhaus Agatharied eingeliefert.

Von dieser Brücke an der Weissach sprang heute ein 13-jähriger Rottacher / Archivaufnahme
Von dieser Brücke an der Weissach sprang heute ein 13-jähriger Rottacher / Archivaufnahme
Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner