14-Jähriger auf Schulweg angefahren

Am Donnerstag kam es in Otterfing zu einem Unfall. Ein 14-Jähriger Junge wurde auf dem Weg zur Schule von einem Auto erfasst.

Am 26. Oktober um 13.15 Uhr kam es in Otterfing zu einem Schulwegunfall. Ein 83-jähriger Otterfinger fuhr mit seinem Pkw Fiat von der Tegernseer Straße in die Staatsstraße in Richtung Holzkirchen ein. Er wartete zunächst vor dem quer zu seiner Fahrbahn verlaufendem Radweg.

14-Jähriger leicht verletzt

Ein von rechts heranfahrendes Schulkind mit Fahrrad wollte vor dem Pkw des Otterfingers vorbeifahren, als dieser plötzlich losfuhr und den 14-jährigen Jungen erfasste.

Der Junge stürzte zu Boden und wurde leicht verletzt mit dem Rettungswagen ins Atrium Holzkirchen verbracht. Gegen den Pkw-Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung bei einem Verkehrsunfall eingeleitet.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner