14-jähriger Schlierseer verletzt

von Redaktion

Am Freitag kam es in Schliersee zu einem Unfall. Dabei wurde ein 14-Jähriger verletzt.

 

Gegenüber des Edeka in Schliersee – in der Werner-Bochmann-Straße – wollte gestern Abend gegen 17 Uhr ein schwarzer SUV ausparken. Dabei übersah die Fahrerin jedoch einen 14-jährigen Jungen aus Schliersee. Er wurde erfasst und verletzt. 

 

Anzeige

Die Unfallverursacherin stieg zwar aus und sprach mit dem Jungen. Da dieser aber meinte, es sei nicht passiert, wurden keine Personalien ausgetauscht. Erst später bemerkte der 14-Jährige eine Fußverletzung. Jetzt wird die Fahrerin des SUV gesucht. Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Miesbach unter 08025/299-0 zu melden. 

 

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Polizeimeldung

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus