15-Jährige bei Auffahrunfall verletzt

Gestern Mittag war eine 62-Jährige Fahrerin unachtsam und konnte nicht mehr bremsen. Sie stieß mit einem am Straßenrand parkendem Fahrzeug zusammen. Bei dem Auffahrunfall verletzte sie eine 15-Jährige im parkenden Wagen.

Fahrlässige Körperverletzung

Gestern Mittag war ein 42-Jähriger Lengdorfer mit seiner 15-Jährigen Tochter von Weyarn in Richtung Miesbach unterwegs, als ihm ein auf der Straße laufender Hund auffiel. Er hielt an, um sich um den Hund zu kümmern.

Eine 62-Jährige Fahrerin aus Fischbachau bemerkte den am Straßenrand abgestellten PKW zu spät und krachte mit ihrem Toyota in die Rückseite des Wagens. Dabei wurden sowohl die ältere Dame als auch die 15-Jährige Tochter des Lengdorfers, die auf der Rückbank saß, leicht verletzt.

Außerdem entstand ein Schaden in Höhe von 8000 Euro. Nach der Aufnahme des Unfalls wurde laut Angaben der Polizei jetzt ein Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung gegen die Frau aus Fischbachau eingeleitet.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner