15-jähriger Rollerfahrer verletzt zurückgelassen

von Nina Häußinger

Gestern wurde ein 15-Jähriger Rollerfahrer verletzt. Ein Kleintransporter hat ihn überholt und touchiert. Doch vom Fahrer fehlt jede Spur.

Gestern gegen 16.30 Uhr war ein Kleintransporter auf der Verbindungsstraße zwischen Deining und Bach unterwegs. Kurz vor Bach überholte er einen 15-jährigen Rollerfahrer. Dabei touchierte er den Ellenbogen des jungen Mannes. Er wurde dabei verletzt.

Der Fahrer fuhr aber, statt dem Jungen zu helfen, einfach weiter. Jetzt sucht die Polizei Zeugen. Wer kann Angaben zum Unfallhergang machen? Meldet euch bei der Polizei in Miesbach unter 08025/2990.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus