16-Jähriger schlägt Lokführer und beleidigt Polizisten

Gestern ist ein 16-Jähriger in Schliersee völlig ausgerastet. Er randalierte in der BOB und ging dann auf den Lokführer los. Als die Polizei eintraf, war der Grund für das aggressive Verhalten schnell klar.

Gestern musste die Polizei gegen 21 Uhr zu einer Auseinandersetzung zum Schlierseer Bahnhof anrücken. Ein 16-Jähriger aus Fischbachau muss dort randaliert haben. Er soll ohne Grund mit dem Fuß gegen die Einstiegstür der Bayerischen Oberlandbahn getreten haben.

Der Lokführer wollte den jungen Mann zur Rede stellen. Doch der soll dann völlig ausgetickt sein und wollte wohl auch den Bahnangestellten schlagen. Der Lokführer wurde dabei sogar leicht verletzt. Da sich der Jugendliche dann wohl nicht mehr beruhigen lies, musste er bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden.

Auch der Polizei erging es nicht besser. Während der Vernehmung soll der Fischbachauer die Beamten mehrfach massiv beleidigt haben. Ein Alkoholtest ergab schließlich einen Wert von über zwei Promille. Ein Strafverfahren wegen Körperverletzung, Beleidigung sowie versuchter Sachbeschädigung wurde eingeleitet.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner