19-Jährige landet im Baum

von Redaktion

Gestern krachte eine 19-Jährige aus der Luft in einen Baum. Alleine hatte sie keine Chance sich zu befreien.

Gestern Nachmittag gegen 15 Uhr musste die Bergwacht Schliersee ausrücken. Der Grund: Eine 19-jährige Gleitschirmfliegerin hing in einem Baum.

Wie die Polizei Miesbach mitteilt, muss sie wohl beim Landeanflug in dem Baum im Bereich Schliersee/Jägerkamp hängen geblieben sein. Sie konnte sich selbst nicht mehr befreien.

Mit einem Rettungshubschrauber der Polizei rückte deshalb die Bergwacht an. Gegen 16.30 Uhr konnte die junge Frau unverletzt geborgen werden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus