Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
434

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Unfall bei Bayrischzell

19-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt

Von Redaktion

Gestern Abend kam es bei Bayrischzell zu einem schweren Unfall. Ein 19-jähriger Motorradfahrer musst mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden.

Gestern Abend gegen 17.15 Uhr kam es auf der Tiroler Straße zwischen Bayrischzell und Landl zu einem schweren Verkehrsunfall mit Beteiligung eines Motorradfahrers und einer Autofahrerin.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wollte der 19-jährige Motorradfahrer aus Garching, der in Richtung Bayrischzell unterwegs war, einen Pkw überholen und kollidierte dabei mit dem entgegenkommenden Pkw einer 44-jährigen Frau aus Hochfilzen.

Der Motorradfahrer musste mit schweren Schädel- und Wirbelsäulenverletzungen mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden, die Autofahrerin wurde lediglich leicht verletzt und erlitt einen Schock.

Die Tiroler Straße musste zirka anderthalb Stunden komplett gesperrt werden.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme