19-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt

Gestern Abend kam es bei Bayrischzell zu einem schweren Unfall. Ein 19-jähriger Motorradfahrer musst mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden.

Gestern Abend gegen 17.15 Uhr kam es auf der Tiroler Straße zwischen Bayrischzell und Landl zu einem schweren Verkehrsunfall mit Beteiligung eines Motorradfahrers und einer Autofahrerin.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wollte der 19-jährige Motorradfahrer aus Garching, der in Richtung Bayrischzell unterwegs war, einen Pkw überholen und kollidierte dabei mit dem entgegenkommenden Pkw einer 44-jährigen Frau aus Hochfilzen.

Der Motorradfahrer musste mit schweren Schädel- und Wirbelsäulenverletzungen mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden, die Autofahrerin wurde lediglich leicht verletzt und erlitt einen Schock.

Anzeige

Die Tiroler Straße musste zirka anderthalb Stunden komplett gesperrt werden.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner