2.000 Euro Rad geklaut

Vergangene Woche verschwand ein “Fatbike” aus Holzkirchen. Damit ergatterten die Diebe ein Fahrrad im Wert von etwa 2.000 Euro. Wird das Rad mit den übergroßen Reifen wieder auftauchen?

In Holzkirchen wurde letzte Woche zwischen Dienstag, dem 04. 08, und Donnerstag, dem 06.08, ein teures Fahrrad gestohlen. Die Polizeiinspektion Holzkirchen teilt mit, es handle sich um ein hochwertiges, schwarz-rotes Herren-Mountainbike der Marke „Canyon“ (Modell Dude).

Dabei handelt es sich um ein sogenanntes “Fatbike”. Dessen Besonderheit sind seine übergroßen Reifen. Ein auffälliges Merkmal an dem Rad ist ein rotes Felgenband. Am Fahrrad war ebenfalls eine Satteltasche befestigt.

Es wurde aus einer unversperrten Einzelgarage eines Mehrfamilienhauses entwendet. Der Schaden beträgt laut Polizeiinspektion Holzkirchen rund 2.100 Euro. Sachdienliche Hinweise werden in der Polizeiinspektion unter der Telefonnummer 08024 90 74 -0 entgegengenommen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner