2-Jährige büxt von Zuhause aus und geht auf große Tour

Am Pfingstmontag fand gegen 8:15 Uhr ein Haushamer ein Kleinkind in der Nähe der Freiwilligen Feuerwehr Hausham. Die Zweijährige war auf Entdeckungstour – ohne Socken, mit Schuhen unter dem Arm und noch im Schlafanzug.

Da der Mann selbst Angehöriger der Feuerwehr war, brachte er das Mädchen in das Feuerwehrhaus und versorgte es dort. Im Anschluss alarmierte er die Miesbacher Polizei. Anders als bei Vermissten, mussten nun die Eltern des Kindes gefunden werden. Die Kleine selbst sei laut Polizeiangaben keine gute Quelle gewesen, da sie kein Wort von sich gab.

Nach längerer Suche im Umkreis mit zwei Polizeistreifen, kam dann der bereits suchende Vater des Kindes zur Feuerwehr und konnte seine Tochter wohlbehalten wieder mit nach Hause nehmen. Der Mann gab an, dass das Mädchen wohl einem Hund nachgelaufen sei und sich im Anschluss verlaufen hatte.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner