20-Jähriger kracht mit BMW in Baum

Heute Mittag war ein 20-Jähriger mit seinem BMW M4 unterwegs. In einer Kurve verlor er die Kontrolle über den Wagen. Er krachte in einem Baum. Neben ihm saß sein 21-jähriger Freund.

Heute gegen 13:30 Uhr war ein 20-Jähriger Ottobrunner mit einem BMW M4 auf der Kreisstraße MB 18 bei Weyarn in Richtung Norden unterwegs. Neben ihm saß ein 21-Jähriger Hohenbrunner. Auf Höhe des Seehamer Sees verlor der 20-Jährige in einer scharfen Linkskurve die Kontrolle über sei Auto und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort prallte er mit der rechten Seite gegen einen Baum.

Der Beifahrer wurde durch den Aufprall leicht verletzt, der Fahrer selbst blieb unverletzt. Am BMW entstand ein Totalschaden in Höhe von rund 45.000 Euro. Vor Ort waren neben dem Rettungsdienst auch die Feuerwehr Holzolling mit 12 Mann zur Verkehrsregelung und Bergung des Fahrzeuges. Den Fahrer erwartet ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner