200 Meter Gefahr

Gestern Nachmittag gegen halb zwei kam eine junge Feldkirchnerin auf der schneebedeckten Fahrbahn zwischen Fellach und Kreuzstraße ins Schleudern. Durch den Zusammenprall mit einem Kleintransporter kam es zu einem hohen Schaden von 9.000 Euro. Beide Fahrerinnen kamen ins Krankenhaus.

Ins Schleudern gekommen

Montag gegen halb zwei war die 19-jährige Feldkirchenerin von Holzkirchen in Richtung Kreuzstraße unterwegs. Ein circa 200 Meter langer Teil der Straße zwischen Fellach und Kreuzstraße war zu dieser Zeit nahe des Teufelsgrabens stark zugeschneit.

Die junge VW Passat-Fahrerin verlor aufgrund zu hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über ihren Wagen und geriet ins Schleudern. Die ihr entgegenkommende Kleintransporter-Fahrerin aus Bruckmühl konnte daraufhin nicht mehr ausweichen. Die beiden Wagen krachten zusammen.

Verletz wurde dabei keiner. Beiden Fahrerin wurden jedoch vorsorglich ins Krankenhaus Agatharied gebracht. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von circa 9.000 Euro.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner