21-jähriger Fiatfahrer überschlägt sich

Am Samstag geriet ein junger Fahrer in einen schlimmen Unfall. Der Fiatfahrer aus Otterfing war auf einer nassen Fahrbahn unterwegs und fuhr mit erhöhter Geschwindigkeit in eine Kurve. Dort verlor er die Kontrolle über seinen Wagen.

Am Samstag, den 02.11.19, gegen 19:00 Uhr war ein 21-jähriger Otterfinger mit seinem Fiat auf dem Markweg in Otterfing unterwegs. Der Fahrer unterschätzte laut Polizei allerdings die regennasse Fahrbahn und fuhr mit überhöhter Geschwindigkeit in eine Linkskurve.

Dort verlor er die Kontrolle über das Auto, kam von der Straße ab und fuhr in den angrenzenden Wald. Dabei überschlug sich das Fahrzeug, bis es auf der Seite zum Liegen kam. Der Fahrer blieb unverletzt. Am Auto entstand ein Totalschaden, es musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 5.000 Euro geschätzt.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner