Tegernseerstimme
Die Tal Stimmen Podcast anhören
96

Der Landkreis Miesbach hat den Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 50) überschritten.

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Otterfinger verliert die Kontrolle

21-jähriger Fiatfahrer überschlägt sich

Von Verena van Erps

Am Samstag geriet ein junger Fahrer in einen schlimmen Unfall. Der Fiatfahrer aus Otterfing war auf einer nassen Fahrbahn unterwegs und fuhr mit erhöhter Geschwindigkeit in eine Kurve. Dort verlor er die Kontrolle über seinen Wagen.

Am Samstag, den 02.11.19, gegen 19:00 Uhr war ein 21-jähriger Otterfinger mit seinem Fiat auf dem Markweg in Otterfing unterwegs. Der Fahrer unterschätzte laut Polizei allerdings die regennasse Fahrbahn und fuhr mit überhöhter Geschwindigkeit in eine Linkskurve.

Dort verlor er die Kontrolle über das Auto, kam von der Straße ab und fuhr in den angrenzenden Wald. Dabei überschlug sich das Fahrzeug, bis es auf der Seite zum Liegen kam. Der Fahrer blieb unverletzt. Am Auto entstand ein Totalschaden, es musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 5.000 Euro geschätzt.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme