22-Jähriger wird in Schuppen geschleudert

Gestern Abend kam es bei Waakirchen zu einem schweren Unfall. Ein junger Mann kam von der Straße ab und krachte in einen Schuppen.

Gestern Abend gegen 22:45 Uhr war ein 22-jähriger Waakirchner mit seinem Skoda Octavia auf der Straße von Waakirchen kommend in Richtung „Kammerloher Kreisel“ unterwegs.

Zirka 500 Meter vor dem Kreisverkehr kam der Waakirchner in einer leichten Linkskurve erst nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte er gegen einen Baum, wurde wieder auf die Fahrbahn geschleudert und kam in einem Holzschuppen zum Stehen.

Das Fahrzeug des 22-Järhigen war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Waakirchner wurde leicht verletzt ins Krankenhaus Agatharied gebracht. Es entstand ein Sachschaden von rund 12.500 Euro.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner