23-Jährige überschlägt sich

Gestern Abend kam es bei Otterfing zu einem schweren Unfall. Dabei kam eine 23-Jährige von der Straße ab und überschlug sich mit ihrem PKW.

Gestern Abend gegen 18:50 Uhr kam es auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Otterfing und Kreuzstraße zu einem schweren Unfall. Eine 23-Jährige aus Pfaffing kam aus bislang unbekannter Ursache mit ihrem Mazda nach rechts ins Bankett und verlor die Kontrolle über das Fahrzeug. Sie rutschte von der Fahrbahn ab und der PKW überschlug sich.

Die 23-Jährige konnte selbständig aus dem Fahrzeug klettern und kam leicht verletzt ins Krankenhaus nach Agatharied. Am Mazda entstand ein Totalschaden in Höhe von zirka 10.000 Euro.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner