23-jährige Wanderin wieder aufgetaucht

Seit gestern wurde eine 23-jährige Frau von ihren Eltern vermisst. Sie wollte von München nach Venedig wandern. Die Polizei gab eine Fahndung raus. Nun gibt es gute Nachrichten.

Gute Nachrichten. Die junge Dänin, die seit gestern von ihren Eltern vermisst wurde, hat sich mittlerweile gemeldet und ist wohlauf.

Ursprünglicher Artikel

Heute eine Meldung aus dem Nachbarlandkreis. Gestern Abend meldete sich der Vater einer 23-jährigen Dänin bei der Polizei in Bad Tölz. Der Grund: er konnte seine Tochter telefonisch nicht mehr erreichen. Am Vortag habe es aber regelmäßigen Kontakt gegeben.

Anzeige

Nach den Schilderungen des Vaters befindet sich seine Tochter derzeit auf einer Wanderung von München nach Venedig. Die letzte Nacht, von 28.08.2020 auf 29.08.2020, hat die junge Frau im Gasthof Post in Vorderriß, Lenggries, verbracht. Die Polizei fand heraus, dass sie dort gestern um kurz vor zehn aufbrach und in den Bergsteiger-Bus Richtung Eng, Tirol einstieg.

Laut Routenplan wäre das die fünfte Etappe der Tour – von Vorderriß zum Karwendelhaus. Die Polizei konnte jedoch auch herausfinden, dass die junge Frau die Unterkunft am Vortag abgesagt hat. Auch im Übernachtungsquartier in der Eng scheint sich nicht untergekommen zu sein.

Die Polizei bitte nun um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat die 23-Jährige gesehen und weiß, wo sie sich aufhalten könnte?

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner