Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
434

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Kontrolle in Holzkirchen

23-Jähriger ins Krankenhaus geschickt

Von Filiz Eskiler

In der Nacht von Samstag auf Sonntag endete die Fahrt für einen jungen Holzkirchner, nachdem er von der Polizei angehalten wurde. Nach einer Kontrolle ging es für ihn ins Krankenhaus. Was ist passiert?

Ein 23-jähriger Holzkirchner war am Samstag, den 18. September in Holzkirchen mit seinem Wagen unterwegs. Gegen 00:45 Uhr wurde er von einer Streife angehalten, wie die Polizeiinspektion Miesbach erklärt: „Aufgrund drogentypischen Anhaltspunkte wurde ein Drogenschnelltest durchgeführt“.

Positiver Drogentest und Blutentnahme

Der Drogentest bei dem 23-Jährigen verlief positiv – weiterfahren durfte der junge Mann also nicht. Auch das Fahrzeug des Holzkirchners wurde versperrt und die Schlüssel sichergestellt.

Für den 23-Jährigen ging es dann weiter ins Krankenhaus. Dort wurde eine Blutentnahme angeordnet und durchgeführt. Gegen den Holzkirchner wurde außerdem ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme