23-Jähriger ins Krankenhaus geschickt

In der Nacht von Samstag auf Sonntag endete die Fahrt für einen jungen Holzkirchner, nachdem er von der Polizei angehalten wurde. Nach einer Kontrolle ging es für ihn ins Krankenhaus. Was ist passiert?

Ein 23-jähriger Holzkirchner war am Samstag, den 18. September in Holzkirchen mit seinem Wagen unterwegs. Gegen 00:45 Uhr wurde er von einer Streife angehalten, wie die Polizeiinspektion Miesbach erklärt: “Aufgrund drogentypischen Anhaltspunkte wurde ein Drogenschnelltest durchgeführt”.

Positiver Drogentest und Blutentnahme

Der Drogentest bei dem 23-Jährigen verlief positiv – weiterfahren durfte der junge Mann also nicht. Auch das Fahrzeug des Holzkirchners wurde versperrt und die Schlüssel sichergestellt.

Für den 23-Jährigen ging es dann weiter ins Krankenhaus. Dort wurde eine Blutentnahme angeordnet und durchgeführt. Gegen den Holzkirchner wurde außerdem ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner