23-Jähriger stürzt von Motorrad

von Redaktion

Gestern Nachmittag kam es zu einem Crash zwischen einem Motorrad und einem PKW. Der Biker hatte Glück …

Gestern Nachmittag, gegen 16.00 Uhr, war ein 23-Jähriger mit seinem Motorrad in der Leitzachstraße in südliche Fahrtrichtung unterwegs. Kurz vor der Ortseinfahrt in Hundham musste der junge Mann an einer Einmündung verkehrsbedingt bremsen.

Ein 65-jähriger Bayrischzeller, der mit seinem PKW hinter ihm fuhr, bemerkte das jedoch zu spät. Er fuhr dem Motorradfahrer auf. Der 23-Jährige stürzte, wurde aber glücklicherweise nur leicht verletzt.

Er wurde mit dem Krankenwagen nach Agatharied gebracht. Die freiwillige Feuerwehr Hundham musste zeitweise die Straße sperren.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus