23-jähriger übersieht Audi

Crash in Holzkirchen: Ein 23-jähriger Autofahrer krachte gestern in den Audi eines 72-jährigen Dietramszellers. Eine Person wurde dabei verletzt. Der Schaden an beiden Autos ist enorm …

Am Dienstag, den 17. Dezember, kam es zu einem Verkehrsunfall in Holzkirchen, Fichtholz 2. Beteiligt waren ein 23-jähriger Pkw-Fahrer aus Stephanskirchen und ein 72-jähriger Audi-Fahrer aus Dietramszell.

Der Stephanskirchner wollte mit seinem Alfa–Romeo gegen 12:15 Uhr vom Gelände einer Baufirma fahren und nach links auf die Bergfeldstraße abbiegen. Dabei übersah er den von links kommenden Audi-Fahrer, der hier Vorfahrt gehabt hätte. Die beiden Fahrzeuge stießen mit den Fahrzeugfronten zusammen.

Leicht verletzt wurde nur der 72-Jährige, es musste aber kein Krankenwagen gerufen werden. Einen schwereren Schaden hingegen trugen die Fahrzeuge davon. Sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf insgesamt 8.500 Euro geschätzt. Die Reinigung der Fahrbahn übernahm die Baufirma.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner