25-Jährige probiert’s immer wieder

Die selben Dinge wiederholt zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten, ist Wahnsinn. Das wusste schon Einstein. Doch eine junge Dame aus dem Landkreis Miesbach schien da beim Autofahren einfach nicht dazu zu lernen.

Gestern Nachmittag kontrollierte eine Zivilstreife an der nördlichen Hauptstraße in Rottach-Egern. Dabei hielten die Beamten auch eine 25-jährige Frau aus unserem Landkreis auf. Diese konnte zunächst keinen Führerschein vorweisen. Als dann weitere Überprüfungen stattfanden, kam heraus, dass der Frau die Fahrerlaubnis infolge eines Unfalles unter Alkoholeinfluss im Februar dieses Jahres entzogen wurde.

Bereits im September war sie in eine Kontrolle geraten und bekam eine Anzeige wegen Führen eines PKWs ohne Führerschein. Jetzt erwartet sie ein neuerliches Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Weiter ging ihre Fahrt dann aber trotzdem, denn die Beifahrerin, welche im Besitz eines gültigen Führerschein war, übernahm das Steuer.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner