Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
491

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Polizeikontrolle in Rottach

25-Jährige probiert’s immer wieder

Von Laetitia Schwende

Die selben Dinge wiederholt zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten, ist Wahnsinn. Das wusste schon Einstein. Doch eine junge Dame aus dem Landkreis Miesbach schien da beim Autofahren einfach nicht dazu zu lernen.

Gestern Nachmittag kontrollierte eine Zivilstreife an der nördlichen Hauptstraße in Rottach-Egern. Dabei hielten die Beamten auch eine 25-jährige Frau aus unserem Landkreis auf. Diese konnte zunächst keinen Führerschein vorweisen. Als dann weitere Überprüfungen stattfanden, kam heraus, dass der Frau die Fahrerlaubnis infolge eines Unfalles unter Alkoholeinfluss im Februar dieses Jahres entzogen wurde.

Anzeige | Hier können Sie werben

Bereits im September war sie in eine Kontrolle geraten und bekam eine Anzeige wegen Führen eines PKWs ohne Führerschein. Jetzt erwartet sie ein neuerliches Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Weiter ging ihre Fahrt dann aber trotzdem, denn die Beifahrerin, welche im Besitz eines gültigen Führerschein war, übernahm das Steuer.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Anzeige | Hier können Sie werben

Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme